Image by Galina N

Wesensgemäß leben

Der „vergessene Schlüssel“ zu

unserem Wohlbefinden

Denn du bist richtig, so wie du bist!

Um diese Aussage nicht nur zu bejahen, sondern auch zu verinnerlichen, bedarf es zumindest eines Menschen in unserem Leben, der uns liebevoll annimmt und wohlwollend unterstützt.

Doch nicht immer haben wir so einen Menschen in

unserem unmittelbaren Umfeld…


Sehr gerne begleite ich dich auf deinem persönlichen Weg hin zu einem Leben, das ganz dem in dir angelegten Wesen entspricht!

Nicht nur von Stunde zu Stunde wechselt die Frage, die das Leben an uns stellt – gemäß der Einmaligkeit jeder Situation –, sondern sie wechselt auch von Mensch zu Mensch, entsprechend der Einzigartigkeit jeder Person.

Mit meiner Fachkompetenz der Logotherapie... 

...und Existenzanalyse begleite ich dich sinnzentriert auf deinem Weg voller privater und beruflicher Herausforderungen.

 

Indem wir deinen Lebensweg ein gutes Stück gemeinsam gehen, lernst du dich selbst in deinem naturgegebenen Wesen näher kennen und lieben.

 

Dieses Sich-Selbst-Nahe-Sein unterstützt dich auch zukünftig dabei, für dich und dein Umfeld sinnvolle Entscheidungen zu treffen: Du gestaltest dein Leben wesensgemäß und bewusst aus eigener Kraft.

In angenehmer Atmosphäre stehst du mit deiner hochkomplexen Lebenssituation im Mittelpunkt.

 

Neben meiner logotherapeutischen Perspektive unterstütze ich dich in deiner Einzigartigkeit und Einmaligkeit mit viel Einfühlungsvermögen, aufmerksamem Zuhören und starker Intuition.

 

Meine persönlichen Erfahrungen aus einem jahrelangen „Zu-meinem-eigenen-hochsensiblen-Wesen-Finden“ lassen mich zudem eine besonders verständnisvolle Weggefährtin sein.

Logo_Susanne_Knall.png

Gemeinsam machen du und ich...

...uns auf den Weg hin zu deinem psychischen, emotionalen und sozialen Wohlbefinden:

Ich unterstütze dich dabei

 

  • jene Selbstfürsorge-Maßnahmen zu erkennen, die deinem Wesen entsprechen und diese in deinen herausfordernden Alltag einzubetten,
     

  • deine innere Ruhe trotz einer hochkomplexen Lebenssituation zu aktivieren und
     

  • eine übergeordnete Perspektive in deinem Beziehungsalltag einzunehmen.

Damit legst du den Grundstein wesensgemäß zu leben, also liebevoll und wohlwollend für dich selbst da zu sein.

 

So gelingt es dir, dich wirksam mit deiner einzigartigen Gestaltungskraft auch für andere Menschen und/oder dir wichtige Aufgaben einzubringen und dadurch sowohl dein eigenes Wesen als auch dein Umfeld wachsen zu lassen.

 

Du selbst bist es nun, der/die dank deiner Einzigartigkeit und Einmaligkeit einen Kreislauf der Entwicklung in Bewegung setzt, zu deinem eigenen und zum Wohle deines Umfelds.

Susanne-Knall21.jpg
Logo_Susanne_Knall.png

Hoch-sensibilität?

Mach

den 

Selbsttest!

Susanne-Knall3.jpg

Selbst-fürsorge

ein neuer Wert unterstützt

den gesellschaftlichen Wandel

Susanne-Knall13.jpg